Samstag, 17. Oktober 2015

Shabby-Schrank DIY

na heute war mal wieder etwas los bei mir:

Schrank vor dem Streichen
so sah der Schrank mal aus
Letzte Nacht war es meiner Frau zu viel mit dem Schrank der überhaupt nicht zum Rest des Ladens passte.

Was macht mein Mädel? Sie geht in den Keller holt Farbe und Pinsel und streicht den Schrank erst mal
Schrank nach dem Streichen
so sieht er nach dem Streichen aus














Natürlich hat sie nicht aufgehört, denn ein leerer Schrank ist auch nicht gerade toll.
Also hat sie einiges aus dem Geschäft zusammen gesucht: Shabby sollte es werden.
Zu Shabby Chic passen Rosenmotive, altes Silber und eben alte nicht mehr neu aussehende Dinge.
Die Emaillebackform landete genauso in dem Regal wie auch die Silberkanne - Kinderschuhe von 1935 genauso wie uralte Sunlichtseife.
alte Kinderschuhe auf dem Silbertablett
Hier das Ergebnis:
Schrank gefüllt



Sieht aber richtig toll aus - oder was meint Ihr?









Der Schrank mit Shabby-Artikeln


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen