Samstag, 22. August 2015

Willkommen

Zuerst möchte ich Euch alle auf meinem Blog Willkommen heißen.
Hier werde ich Euch mehr oder weniger regelmäßig  über das was rund um mich passiert informieren.
Viele von Euch kennen mich aus Schwetzingen, denn dort habe ich seit nunmehr 50 Jahren meinen An- und Verkauf.

Ja ich bin ein Trödler und bei mir findet man Altes und Schönes.  Oft kommen die Bastlerinnen um Artikel .von mir für ihre Shabby Chic Dekoration zu finden.
Auch Theater- und Filmrequisitöre finden bei mir vieles für ihren Fundus. Aber die meisten meiner Kunden sind Sammler. (Ihr glaubt gar nicht was alles gesammelt wird )
Täglich kommen viele Leute zu mir um mir ihre alten Stücke vorzustellen, denn bevor man etwas entsorgt sollte man es bei mir vorbeibringen - ich sage Euch dann ob das "weg kann".

Mittlerweile findet man bei mir in meinem 4-Stockwerke-Laden über 250000 Artikel. Wenn man da durchschauen möchte sollte man Zeit mitbringen, denn das geht nicht in 5 Minuten. (Bei mir ist so voll, dass der Staub keinen Platz mehr hat.)


Nun wünsche ich Euch viel Spaß auf meinem Blog

PS: Ihr solltet aber auch mal auf meiner Internetseite vorbeischauen:
www.ochs-schwetzingen.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen